Vorbericht - TSV Neunhof - 3. Herren

von Tischtennis TSV Lauf | 20.09.2016 | Tischtennis

Ein 9:4 Auswärtserfolg soll es laut Orakel für unsere dritte Herren werden und so unwahrscheinlich klingt das gar nicht. Denn obwohl die Dritte erst vergangene Saison den Aufstieg gepackt hat, wird sie definitiv nicht zu den Abstiegskandidaten der Liga gehören. Matthias Tasch und Sebastian Pietrzak gehören mit zu den stärksten Spielern der Liga und mit Thomas Gumpp und Gerhard Bohrer im mittleren Paarkreuz gehört auch dieses zu den Besten der Liga. Abgerundet wird die Mannschaft durch Siggi Stilper und Jacob Prucker, die auch eine positive Bilanz am Ende der Saison aufweisen werden.

Der gastgebende Verein TSV Neunhof hat nicht eine solche „gleichstarke“ Mannschaft. Marcus Windisch, der Einser der Neunhofer, wird sicherlich den einen oder anderen Punkt gegen Matthias und Sebastian machen, dafür dürften aber ab Position 2 die Punkte auf die Seite des TSV Lauf wandern, schließlich liegen hier Punktedifferenzen von 150-200 Punkten vor.

Aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden - am Freitagabend wissen wir mehr.

News von der Tischtennisabteilung