TV Lauf V gewinnt das erste Derby des Jahres

von Tischtennis TSV Lauf | 22.09.2016 | Tischtennis

Die fünfte Mannschaft des TV Lauf hat am 21.09 das erste Derby für sich entscheiden können. Die vierte Herren des TSV Lauf kam nicht über ein 4:8 hinaus und muss somit die erste Saisonniederlage hinnehmen. Für den TSV punktete Günter Wohlfarter gleich dreifach und musste nur gegen Pascal Dubrikow einen Satz abgeben. Den vierten Punkt für den TSV Lauf ergatterte Carola Schwander mit einem klaren 3:1 Erfolg.

Die beiden anderen Laufer Akteure Ursula Pickl und Bernd Hollerbach konnten leider keinen Punkt beitragen. Auch war das Glück nicht mit dem Team von Lauf links der Pegnitz, denn Ursula Pickl musste sich an der Seite von Carola Schwander im fünften Satz geschlagen geben. Carola Schwander - in ihrem dritten Einzel - musste ebenfalls eine Fünfsatzniederlage einstecken.

Damit belegt die 4. Herrenmannschaft - auch Mixedmannschaft Vereinsintern genannt - aktuell den letzten Tabellenplatz in der 4. Kreisliga Nord (4er), bei einem bisher gespielt Spiel in der Liga.

News von der Tischtennisabteilung