Saisonerfolg Nummer Eins

von Tischtennis TSV Lauf | 15.10.2019 | Tischtennis

Die erste Damenmannschaft konnte etwas überraschend gegen den aktuellen Tabellenführer TV 1921 Hofstetten II einen 8:5 Erfolg verbuchen. Da Spitzenspielerin Saskia Ermer nicht zur Verfügung stand, sah es zu Beginn nicht so rosig aus. Etwas überraschend konnten Alexandra und Christina Küber (3:1) sowie Susanne Spörrer und Sabine Führling (3:2) beide Doppel gewinnen. Im Anschluss waren alle Einzel sehr eng, doch am Ende stand fast immer das bessere Ende für den TSV Lauf.

Sehr gut an diesem Samstagnachmittag war Alex Küber aufgelegt, die neben dem Doppel auch ihre zwei Einzel gewinnen konnte. Ebenfalls zwei Punkte steuerten jeweils Susi und Sabine bei. Etwas glücklich agierte Christina Küber in den Einzeln.

Der Spielbericht ist hier zu finden

News von der Tischtennisabteilung