Ohne zwei Stammspieler

von Tischtennis TSV Lauf | 17.10.2016 | Tischtennis

Verletzungs- bzw. arbeitsbedingt fehlten auf der Seite es TSV gleich zwei Spielerinnen. Dennoch schlug sich die zweite Damenmannschaft beachtlich und verlor knapp mit 6:8 gegen den SC 04 Nürnberg.
Mit von der Partie waren Christina und Alexandra Küber, sowie Jacqueline Gallmeier und Andrea Hönig.
Trotz der eher ungünstigen Ausgangslage haben die Lauferinnen alles gegeben.

Familie Küber steuerte an diesem Abend insgesamt fünf Punkte bei. Einige davon wurden zum Teil erst in der Verlängerung des fünften Satzes erspielt. Besonders für Alex ein spannender Abend. Nach der ersten knappen fünf Satz Niederlage war das Glück in den andere beiden Einzeln auf ihrer Seite und so konnte sie beide im Entscheidungssatz gewinnen.
Den anderen Punkt steuerte Jacqueline in ihrem ersten Einzel dazu.
Andrea Hönig schlug sich in ihrem ersten Einsatz in der 1. Bezirksliga der Damen wacker, musste jedoch gleich drei Niederlagen im Einzel und eine im Doppel hinnehmen.

News von der Tischtennisabteilung