Mädchen starten souverän in die Saison!

von Tischtennis TSV Lauf | 20.10.2016 | Tischtennis

Nachdem das erste Spiel der Mädchen aufgrund von „Personalmangel“ kampflos abgegeben werden musste, konnten am Sonntag gleich zwei Erfolge eingefahren werden. Um 14.00 Uhr ging es zunächst gegen den TV Altdorf und im Anschluss um 16:30 gegen den TSV Neuendettelsau. Beide Partien konnte glänzend aufgelegten Mädchen mit jeweils 8:1 gewinnen. Die nach ihrem Austauschjahr wieder zurückgekehrte Katharina hatte noch etwas Trainingsrückstand, konnte aber dennoch alle Partien, auch wenn manche davon knapp waren, gewinnen. Auch Andrea, Alexandra und Carina spielten groß auf und sorgten schnell für klare Verhältnisse.

Aufgrund der geringen Anzahl an Mannschaften in der Liga, ist somit die halbe Vorrunde für die Mädchen schon vorbei und als nächstes erwartet die Mädchen ein Auswärtsspiel am 11.11 beim FC Kalbensteinberg.

News von der Tischtennisabteilung