Projekt Aufstieg beginnt!

von Tischtennis TSV Lauf | 25.07.2016 | Tischtennis

Am 08.10 beginnt um 19 Uhr das Projekt "Aufstieg". Dann startet die 2. Herrenmannschaft des TSV Lauf in die Saison 2016/2017. Zu Gast in der heimischen Halle wird der Aufsteiger FC Ezelsdorf sein. Sicherlich gehen die Laufer als Favourite in dieses 1. Saisonspiel, denn punktmäßig ist keine Mannschaft ausgeglichener.

Am zweiten Spieltag (15.10) wird dann schon ein Vorentscheidung fallen, denn dann kommt es zum Derby der beiden am stärksten einzuschätzenden Mannschaften. Der TV Lauf wird versuchen mit ihrem Spitzenspieler Andreas Schmidt im 1. Paarkreuz alle Punkte zu holen, während der TSV Lauf vor allem im mittleren und hinteren Paarkreuz auf Punkte aus ist. Ein sehr spannendes Spiel wird also bereits am zweiten Spieltag erwartet.

News von der Tischtennisabteilung