Nach dem Pokalfinale ist vor dem Pokalfinale

von Christoph Schmidt | 15.02.2015 | Tischtennis

Denkbar knapp musste sich die 2te Herrenmannschaft im Pokalhalbfinale gegen die erste Mannschaft des TSV Feucht geschlagen geben.
Nach einem spannenden Pokalfight musste sich Oliver Maronna denkbar unglücklich gegen Richard Brunner geschlagen geben, nachdem ein Netzroller das Spiel entschieden hat.
Bereits zuvor hatte Christoph Schmidt die Chance einen wichtigen Punkt einzufahren, was leider ebenfalls gegen Richard Brunner nicht geglückt ist. Letztendlich war es dennoch ein sehr gutes Ergebnis für die 2te Herren, die mit Andreas Bohrer, Oliver Maronna und Christoph Schmidt beim SV Gersdorf angetreten waren.
Trotz der bitteren 4:5 Niederlage wird der Ligenspielbetrieb weiterhin viele spannende Matches mit sich bringen und der TSV wird alles dafür tun den Klassenerhalt zu schaffen.

Im anschließenden Finale setzte sich der TSV Feucht gegen die dritte Mannschaft des TSV Winkelhaid mit einem klaren 5:0 Sieg durch und holte sich den Pokaltitel 2014/2015.

Die Einzelergebnisse in der Übersicht finden Sie hier.

News von der Tischtennisabteilung