Jung oder Alt? Ach Egal!

von Christoph Schmidt | 27.09.2014 | Tischtennis

Am Freitagabend holte die zweite Herrenmannschaft des TSV wieder zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg in Ezelsdorf. Die Einzelaufstellung erwies sich goldrichtig und so konnten Andreas Bohrer, Roland Hollederer, Oliver Maronna und Christoph Schmidt doppelt punkten. Lediglich an der Doppelaufstellung muss noch gefeilt bzw. mit dem Vorschlaghammer etwas geklopft werden. Denn bisher konnte nur ein Doppel wirklich überzeugen.

Die Jugendmannschaft startete am Samstag auswärts beim SC 04 Nürnberg in die neue Saison. In der Aufstellung Josef Lindl, Jacob Prucker, Katharina Weiser und Alexandra Küber konnte ein überlegener 8:2 Erfolg verbucht werden. Im Gegensatz zu den Herren gingen alle Doppelspiele an den TSV. Ein sehr gutes zweites Paarkreuz mit Katharina und Alexandra sicherte den Sieg, nachdem Josef und Jacob jeweils ein enges Spiel nicht für sich entscheiden konnten.

News von der Tischtennisabteilung