Herren IV punktet weiter

von Tischtennis TSV Lauf | 21.10.2016 | Tischtennis

Roland Hollederer, Kathrin Wagner, Ursula Pickl und Bernd Hollerbach durften auch den zweiten Sieg im Spiel gegen die SpVgg Neunkirchen Speikern Rollhofen feiern.
Die Doppel Wagner/Hollerbach und Hollederer/Pickl sorgten gleich zu Beginn des Spieles für eine beruhigende Führung. Im Anschluss setzte Roland seine Siegesserie mit einem klaren 3:0 fort. Kathrin spielte gut und führte zwischenzeitlich mit 2:1 in Sätzen bevor sie dann den Faden verlor und am Ende mit 2:3 eine Niederlage einstecken musste. Auch in der Mitte verlief es ausgeglichen. Uschi konnte gewinnen während Bernd mit 0:3 verlor.
Die zweite Einzelrunde startete mit drei Siegen für den TSV (Roland, Kathrin und Uschi).
Bernd hatte auch im zweiten Einzel das Nachsehen, bevor im Anschluss Uschi mit einem klaren 3:0 Erfolg den 8:3 Heimsieg vollendete.

News von der Tischtennisabteilung