Fazit zum Saisonauftakt

von Christoph Schmitt | 23.09.2015 | Tischtennis

Die Saison ist wenige Tage alt und schon läuft sowohl der Pokalspielbetrieb als auch der Ligenspielbetrieb wieder auf Hochtouren.

Nachdem am Samstag vor einer Woche die 1. Damen die Saison mit ihrem Heimspiel gegen den TTC Tiefenlautern eröffnete und dabei Saskia Schaub verletzungsbedingt ihre Einzel abgegeben musste, reichte es am Ende noch zu einem 7:7.

Die 2. Herren Mannschaft war zu Gast beim Pokalaußenseiter Gersdorf III und konnte seiner Favouritenrolle mit einem klaren 5:0 gerecht werden.

Die 3. Damen bestritt bereits 2 Saisonspiele und konnte beide Spiele gewinnen.

Die 1. Herren kam am Wochenende nicht über ein 4:9 gegen Windsbach hinaus.

Die Ergebnisse im Überblick:
1. Damen vs: TTC Tiefenlautern - 7:7
Post SV Nürnberg vs. 3. Damen - 1:8
SV Gersdorf III vs. 2. Herren - 0:5
1. Herren vs. TSV Windsbach II - 4:9
2. Damen vs. TSV Winkelhaid II - 8:2

News von der Tischtennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf