Die Spiele der Woche im Überblick

von TSV Lauf Tischtennis | 13.02.2016 | Tischtennis

Am Mittwoch war die 3. Herrenmannschaft zu Gast beim TV Lauf. Beide Mannschaften befanden sich vor dem Spieltag in der Tabelle gleich auf und schien ein spannendes Match um den 2ten und 3ten Platz der 3. Kreisliga Nord zu werden. Doch leider wurde es aus Sicht des TSV Lauf nicht wirklich spannend. Schnell lag man mit 3:6 zurück und in der zweiten Einzelrunde konnte hier nicht wirklich das Ergebnisse verschönert werden und so ging das Spiel mit 4:9 verloren.

Am Freitag spielte die 3. Herrenmannschaft gleich noch einmal und zwar daheim gegen die Gäste vom SV Altensittenbach II, die aufgrund eines parallel Spieles der 1. Mannschaft und der derzeit erkrankten Spieler der 1. Mannschaft mit 5 Ersatzleuten antreten mussten. Dementsprechend schnell ging der TSV mit 6:3 in Führung und gab die Führung bis zum 9:4 Sieg nicht aus der Hand.

Die 2. Damenmannschaft hatte am Freitag ebenfalls ein Spiel zu bestreiten in Röttenbach. In der Vorrunde ging das Spiel 7:7 aus und auch in der Rückrunde sollte es so der Fall sein. Damit belegt die 2te Damenmannschaft momentan mit 13:9 Punkten den 9ten Tabellenplatz.

Die weiteren Spiele im Überblick:

13.02 15:00 Uhr TV 1921 Hofstetten III : 1. Damen
13.02 18:00 Uhr 1. Herren : Wolframs-Eschenbach