3. Damenmannschaft weiterhin erfolgreich

von TSV Lauf Tischtennis | 18.02.2016 | Tischtennis

3. Damenmannschaft weiterhin erfolgreich Die Dritte Damenmannschaft hat auch das dritte Spiel der Rückrunde erfolgreich absolviert. In der Aufstellung Jacqueline Gallmeier, Ilka Stilper, Kathrin Wagner, Ottilie Heid und im Doppelunterstützt durch unser Nachwuchstalent Alexandra Küber gewann der Gastgeber mit 8:4 gegen die Gäste vom SV 1928 Altensittenbach.
Die beiden Eingangsdoppel ebneten den Weg für den relativ deutlichen Sieg, denn sowohl das Doppel Gallmeier/Stilper als auch Wagner/ Küber konnten jeweils mit 3:1 Sätzen punkten.
In den anschließenden ersten beiden Einzeln ging es jeweils in den fünften Satz, den beide die Akteurinnen des TSV gewinnen konnten. Auch Kathrin Wagner punktete mit 3:0. Ottilie Heid musste sich leider gegen Heidelind Völker mit 0:3 geschlagen geben. Der Zwischenzeit zu diesem Zeitpunkt lautete 5:1 aus Sicht des TSV Lauf. In den weiteren Einzeln konnten Jacqueline Gallmeier, Kathrin Wagner und Ottilie Heid die restlichen drei Punkte, die zum Sieg fehlten einfahren.
Nach dem Heimsieg steht der TSV Lauf weiterhin mit 19:5 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der 3. Bezirksliga Ost der Damen.

News von der Tischtennisabteilung