Bambinis unterliegen mit 5:8

von Tischtennis TSV Lauf | 14.10.2016 | Tischtennis

Auch im zweiten Spiel der noch jungen Saison reicht es nicht für einen Punkt. Leonie, Sophie, Kira und Lilly gaben alles, doch am Ende waren die Spieler von Neunkirchen-Speikern-Rollhofen in den entscheidenden Einzeln unseren Spielerinnen überlegen.
Nach den Doppeln stand es 1:1 da Kira und Lilly mit 1:3 verloren, gleichzeitig aber Sophie und Leonie ihr Doppel gewannen.
Auch im Einzel ging es für Leonie und Sophie erfolgreich weiter. Sophie konnte alle Einzel des Abends gewinnen und Leonie eines.
Im hinteren Paarkreuz lief es leider nicht so gut aus TSV Sicht. Dort konnte lediglich Kira im Spiel gegen Philip Stief Punkten. Lilly konnte leider an dieser Abend keinen weiteren Punkt beisteuern.
Nichtsdestotrotz ist unser Nachwuchs dabei Spielpraxis zu sammeln und in den nächsten Spielen in Punkte umzumünzen.

News von der Tischtennisabteilung