2ter Platz für Alexandra Küber

von Tischtennis TSV Lauf | 18.04.2016 | Tischtennis

Das 2. Bezirksbereichranglistenturnier der Jugend fand am 17.04.2016 beim TV Altdorf statt. Mit dabei war auch das Laufer Eigengewächs Alexandra Küber, die eigentlich noch der Altersklasse Schülerinnen A angehört, jedoch aufgrund sehr guter Ergebnisse auch bei den Mädchen d.h. eine Altersklasse höher mitspielen darf.

Nachdem das Turnier mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen Corinna Wolf begann, kämpfte sich Alex zurück und verlor in den folgenden 8 Partien keinen einzigen Satz. Aufgrund des direktes Vergleiches mit Corinna blieb leider am Ende nur einer zweiter Platz. Aber auch dieses Ergebnis berechtigt zur Teilnahme am 2. Bezirksranglistenturnier der Mädchen am 05.06 bei der SG Siemens Erlangen.

Ebenfalls wird Alexandra den TSV Lauf in der Altersklasse der Schülerinnen A vertreten und wird in dieser Konkurrenz als auch Favoritin gehandelt. Ob Alex ihrer Rolle gerecht wird, zeigt sich 07.05 beim SC 04 Nürnberg.

News von der Tischtennisabteilung