1. Herren belegt zum Ende der Saison einen Mittelfeldplatz

von Tischtennis TSV Lauf | 19.04.2016 | Tischtennis

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Lauf bestehen aus Stefan Grabe, Thomas Godek, Klaus Heldt, Rainer Triebel, Markus Bauer und Andreas Bohrer, belegte am Ende der Saison 2015/2016 den 5ten Platz in der 1. Bezirksliga. Das Brüderpaar Grabe/ Godek schaffte es zusammen auf eine Bilanz von 51:18. Der auf Position drei aufschlagende Klaus Heldt beendete die Saison mit 15:6. Auch im Doppel konnten zwei Paarungen überzeugen. Godek/ Heldt und Grabe/ Triebel erspielten sich mit 9:4 und 7:4 ebenfalls eine positive Bilanz. Das Doppel Bauer/Bohrer blieb leider mit 3:9 leicht hinter den Erwartungen zurück und auch im Einzel mussten sie sich erst an das Niveau in der Liga gewöhnen.

Nächstes Jahr schlagen die Jungs wieder in der 1. Bezirksliga auf mit dem Ziel die Klasse zu halten.

News von der Tischtennisabteilung