1. Jungen unterliegt 1:8 gegen SV Unterferrieden

von Tischtennis TSV Lauf | 17.09.2016 | Tischtennis

Die neuformierte 1. Jugendmannschaft startet mit einer 1:8 Niederlage in die neue Saison. Daniel Debus, Luis Mittra, Leon Küstner, Marius Tasch und Lenas Pöschl war die lange Sommerpause deutlich anzumerken und vor allem für die ehemaligen Bambinispieler Marius und Leon war das erste Match gegen wesentlich größere und ältere Jungen Motivation pur und beide legten sich mächtig ins Zeug.

Das Doppel Debus/Tasch funktionierte sehr gut, denn beide Gegenspieler hatten große Probleme mit Daniels Belag, so dass Marius die Bälle reihenweise abschießen konnte. Am Ende hat es dennoch nicht für einen Punkt in diesem Doppel gelangt.

Daniel Debus konnte als einziger in einem Spannenden Match, in welchem er schon in Sätzen 0:2 hinten lag, einen 3:2 Sieg einfahren und sicherte so der Mannschaft den Ehrenpunkt.

Wir lassen uns überraschen die die Saison weitergeht

News von der Tischtennisabteilung