Halbfinale!

von Christoph Schmidt | 25.01.2015 | Tischtennis

Am vergangenen Mittwoch konnte sich das TSV Lauf im Viertelfinale des Kreispokales gegen den Stadtrivalen TV Lauf bei einem ausgeglichenen Satzverhältnis mit 5:4 durchsetzen.

Der TV Lauf der mit Spitzenspieler Andreas Schmidt, Reinhard Müller und Christoph Horneber angetreten sind ging zuerst 2:0 in Führung, bevor Andreas Bohrer den Anschlusspunkt holen konnte. Nach einem weiteren Punktgewinn für den TV konnte der TSV wiederum ausgleichen. Bei einem Zwischenstand von 3:4 aus Sicht des TSV Lauf konnte Roland Hollederer in einem knappen 5 Satzmatch den erneuten Ausgleich erzielen. Im letzten Spiel des Tages setzte sich dann Oliver Maronna nach dem Verlust des ersten Satzes mit 3:1 durch.

News von der Tischtennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf