Es geht wieder los!

von Christoph Schmidt | 11.09.2014 | Tischtennis

Eine spannende neue Saison mit vielen Neuerungen bei den Spielmaterialien und auch bei den Mannschaften steht vor der Tür und wird am Freitag den 19.09. von drei Mannschaften eröffnet:

Seit längerem steht schon fest, dass die Platikbälle auch Einzug in Deutschland erhalten und dementsprechend haben wir auch das eine oder andere Training mit den neuen Bällen abgehalten. Das Fazit der neuen Spielgeräte lautete, dass sie sich etwas anders spielen, aber sich kein alzu großer Unterschied zu den herkömmlichen Bällen zeigt.

Auch bei den Mannschaften hat sich einiges getan! Wir haben seit langem wieder eine dritte Herrenmannschaft, die in der 3. Kreisliga Nord am 19.09 um 20:15 Uhr in der heimischen Halle die Saison gegen den Aufstiegsfavouriten SK Heuchling eröffnet. Ebenfalls gibt es eine Bambinimannschaft um den Nachwuchs an den Spielbetrieb heranzuführen.

Die nächsten Spieltermine:

Freitag 19.09