Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt ein Auswärtserfolg!

von TSV Lauf Tischtennis | 24.11.2015 | Tischtennis

Am Montag den 23.11.2015 war die dritte Herrenmannschaft mit Thomas Gumpp, Florian Heckel, Gerhard Bohrer, Siegfried Stilper, Günter Wohlfarter und Jacob Prucker zu Gast bei beim Tabellenzweiten, der SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen.

Es war ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, was sich auch am Spielverlauf zeigte. Nachdem die SpVgg nach den Doppeln mit 2:1 in Führung ging, konnte der TSV Lauf mit Thomas und Florian das ganze in ein 2:3 umwandeln, bevor die SpVgg wieder daraus ein 5:4 machte. Im Anschluss gelang es der SpVgg sogar auf 7:4 davonzuziehen und es wehte schon ein Hauch von Vorentscheidung durch die Halle. Doch dann kam der starke Auftritt des mittleren und hinteren Paarkreuzes, welches 4 Punkte holte, bevor das Abschlussdoppel Thomas Gumpp und Gerhard Bohrer das Match komplett drehten und aus einem 7:4 Rückstand einen 7:9 Auswärtserfolg machten.

Eine Übersicht über alle Spiele ist hier zu finden:

News von der Tischtennisabteilung