Dritten Herren mischt bunt durch und gewinnt wieder

von Tischtennis TSV Lauf | 13.10.2019 | Tischtennis

Auch im vierten Spiel der Saison bleibt die dritte Herrenmannschaft des TSV Lauf ohne Niederlage. In einer etwas andere Besetzung - mit Gerhard Bohrer, Roland Hollederer, Winnie Pape und Marius Tasch ging es gegen die fünfte Mannschaft der SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen.

Auch diese Partie entwickelte sich bereits nach den Eingangsdoppeln und den ersten beiden Einzel sehr einseitig.

Am Ende stand ein ungefährdeter 8:0 Heimerfolg für den TSV Lauf mit nur einem Satzverlust.

In zwei Wochen kommt es dann daheim im Spitzenspiel -betrachtet man die TTR Punkte der beiden Mannschaften im Ligenvergleich- gegen den SV Altensittenbach.

Der Spielbericht ist hier zu findet

News von der Tischtennisabteilung