Bamberger Klingenspiele - Podestplätze 1 bis 3

von Heike Matthis | 30.06.2014 | Fechten

So richtig bequem eingerichtet haben sich die jungen TSV-Fechter auf den Treppchen bei den Siegerehrungen in Bamberg. Maika Weber errang bei ihrem ersten Fechtturnier überhaupt den 5. Platz im Jahrgang der Jüngsten. Enis Demir wurde Klingensieger bei den Schülern und Lukas Weber erreichte gleich den 2. Rang! Auch Lukas Weber bestritt sein erstes größeres Fechtturnier. Deswegen ist seine Leistung besonders hoch einzuordnen. Und Robin Braun trat ebenfalls erstmals zu einem Turnier an und holte 2 Siege und damit Platz 5! Philipp Wick konnte Platz 4 bei der B-Jugend erreichen und die Großen eliminierten sich gezwungener Maßen gegenseitig, Jonas Schuster errang den 3. Platz zusammen mit einem Fechter aus Bamberg und Georg Freiß blieb deswegen nur der undankbare 5. Platz hinter diesen beiden.

News von der Fechtabteilung