TSV Lauf 1 holt seinen ersten Punkt

von Christopher Galla | 26.10.2014 | Badminton

Am Samstag ging die erste Mannschaft des TSV Badminton wieder einmal leer aus und erreichte gegen die TG 1877 Veitshöchheim nur ein 2-6. Lediglich das 1.HE (Tatar) und das GD (Galla/Dietz) konnte der TSV für sich entscheiden.
Am Sonntag konnte dann gegen TV Marktheidenfeld 2 der Leidensweg der TSVler beendet werden. Mit einem 4-4 Unentschieden wurde der erste Punkt der Saison nach Hause geholt. Zwischenzeitlich sah es sogar nach einem Sieg für den TSV Lauf 1 aus. Vor den 2 letzten zwei Spielen (2. und 3. HE) lag der Gastgeber mit 4:2 in Führung, und beide Herren (Braun und Lee) hatten ihre ersten Sätze gewonnen. Leider fehlte am Ende das Stehvermögen und beide verloren knapp in 3 Sätzen. Dennoch war die Stimmung am Ende gut, auch bei den treuen Fans: Claudia und Gemenzels - danke dass ihr uns so toll unterstützt habt!!!

News von der Badmintonabteilung