2.Mannschaft unterliegt einmal deutlich und einmal knapp

von Thomas Herttrich | 16.10.2014 | Badminton

Am 2.Spieltag gab es für die 2.Mannschaft des TSV Lauf in der Bezirksoberliga nichts zu holen. Gegen den Aufsteiger aus Nürnberg-Katzwang musste man eine bittere 3:5-Niederlage einstecken. Punktelieferanten für Lauf waren das Dameneinzel durch Claudia Witkenkamp, das Mixed Herttrich/Witkenkamp und das 1.Herrendoppel Fricke/Herttrich. Das Unentschieden auf dem Schläger hatte Felix Oestereich, der im 3.Herreneinzel knapp unterlegen war. Ohne Satzgewinn für die Laufer endete die Partie am Sonntag gegen den TSV Nürnberg-Flügelrad 3, dem aktuellen Tabellenführer in der Liga. Damit zeichnet sich schon früh in der Saison deutlich ab, dass es wie im Vorjahr für die TSV-ler um den Klassenerhalt geht.

News von der Badmintonabteilung