Steinschlag Minimannschaftsturnier.... wir belegen den 2. und 3. Platz

von Manuel Menzel | 05.07.2015 | Badminton

Letzten Sonntag waren 38 vorhergesagte Grad, die 40 wurden aber mindestens geknackt und so sollte man meinen dass die einen um einen freien Platz im Freibad kämpfen und die anderen um das kühlste Bier beim grillen. Ein paar Badmintonverückte vom TSV Lauf kämpften allerdings dann doch lieber um einen der heiß begehrten "Steine" beim "Steinschlag 2015"

Das Team um Manuel, Sarid und Steffi setzten sich in der Gruppenphase durch, um später dann im Halbfinale gegen das Team von Jürgen, Roberto und Moni ranzumüssen.
Nach 2 spannenden und wortwörtlich heißen ( über 40 Grad in der Halle) Spielen konnten sich die Menzel-Brothers mit Steffi für s Finale gegen den Dauerrivalen ATSV Erlangen qualifizieren.
Leider musste man sich hier im letzten Herreneinzel geschlagen geben, doch bot Moni im anderen Team alles ihrer Badmintonkünste auf um im entscheidenen Dameneinzel den 3. Platz zu sichern.

So kommt der TSV Lauf mit Hilfe von Roberto, Steffi und Moni auf einen tollen 2. und großartigen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Teams

News von der Badmintonabteilung