Badmintonabteilung mit neuer Führung

Der neue Abteilungsleiter Jürgen Holz.

von Jürgen Holz | 30.06.2015 | Badminton

Am 22.6.2015 19:00 fand im TSV Lauf Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung der Badmintonabteilung des TSV Lauf statt. Nach dem tollen, mit Erfolgen gespickten  Bericht unseres Sportwartes Holger Niemann (u. a. 2 deutsche Meistertitel) und des  Jugendwartes Ralf Oestereich (viele Podest Plätze auf mittelfränkischer und nordbayrischer Ebene) konnte Abteilungsleiter Klaus Bussler auf einen stabilen Kassenbestand, dank unserer Claudia Witkenkamp, verweisen. Diese solide Basis und die großzügigen Spenden vieler Vereinsmitglieder führte in diesem Jahr zur Anschaffung einer Badminton Ballmaschine, welche bereits aktiv ins Training integriert ist.

Klaus Bussler als Abteilungsleiter und Birgit Paul als Stellvertreterin stellten sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl, so dass ein neues Führungsteam gesucht wurde. Die Wahl verlief durch die vorherigen Abstimmungen sehr zügig und so konnten die beiden Wahlleiter T. Herttrich und E. Burg schnell das neue Führungsteam vorstellen:

• Jürgen Holz (Abteilungsleiter)
  • Manuel Menzel (stellvertretender Abteilungsleiter)
  • Claudia Witkenkamp (Kassenwart)
  • Holger Niemann (Sportwart)
  • Jugendwart (Ralf Oestereich)
  • Christopher Galla (Medienreferent, Webmaster)

Wir bedanken uns sehr für die langjährige und erfolgreiche Arbeit von Klaus Bussler und Birgit Paul, die der Badmintonabteilung mit ihrem Wissen weiterhin erhalten bleiben.

News von der Badmintonabteilung