Nürnberger Stadtmeisterschaft...die Ergebnisse

von Manuel Menzel / Jürgen Holz | 19.07.2015 | Badminton

Die Nbg Stadtmeisterschaft in der Halle am Berliner Platz lockte am 18./19. Juli zahlreiche Spieler verschiedenster Herkunft und Spielstärke auf den Court um die Stadtmeister zu ermitteln. Und da dürfen wir Laufer natürlich nicht fehlen - mit 17 Teilnehmern und hochmotiviert reisten wir an.

Insgesamt freuen wir uns über:

1. Platz MX C Jürgen Holz und Amelie Meyer

2. Platz DD A Simone Galla und Melanie Gräßer
2. Platz DD B Anita Jeremias und Manuela Herttrich
2. Platz MX B Thomas und Manuela Herttrich

3. Platz HE B Daniel Fricke

4. Platz HE B Manuel Menzel

Wir gehen an der Stelle nicht auf jedes Ergebnis unserer Spieler ein, trotzdem waren es nicht nur anstrengende sondern vor allem auch erfolgreiche 2 Tage für uns Alle. Die fantastische Stimmung in der Halle, ein klasse Teamgeist und starke Gegner bereichern unsere Erfahrung (nicht nur um Urkunden)

Wir sind auf dem richtigen Kurs und hoffen auf eine Nürnberger Stadtmeisterschaft 2016.

Außerdem bedanken wir uns überglücklich beim ESV Flügelrad für die Organisation und das Ausrichten eines so großen, aufwendigen und tollen Turnieres !!!

News von der Badmintonabteilung