Jugendmannschaft zu Saisonende auf Platz 3

von Tischtennis TSV Lauf | 13.04.2016 | Tischtennis

Die Jugendmannschaft, bestehend aus Jungen und Mädchen des TSV Lauf haben am Saisonende einen sehr guten dritten Platz in der 2. Bezirksliga Ost belegt. Leider bestand dieses Jahr die Liga aus ingesamt nur 7 Mannschaften d.h. in jeder Halbrunde gab es nur 6 Spiele für die Laufer Akteure. 6 Spieler oder Spielerinnen spielten und dieser Mannschaft, aber aufgrund der Einsätze in den Herren und Damenmannschaften kam jeder Jugendlicher auf einige Einsätze und konnte im Erwachsenenbereich schon etwas reinschnuppern.

Alexandra Küber, die sich in diesem Jahr Bezirkseinzelmeisterin nennen darf, spielte im ersten Paarkreuz eine herausragenden Bilanz von 19:7. Auch Jacob Prucker konnte mit einer deutlichen positiven Bilanz die Saison abschließen. Auch für unseren Nachwuchs geht damit eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende, auch wenn sie sicherlich noch deutlich mehr Spiele bestritten hätten.

News von der Tischtennisabteilung