2. Herren - Saisonziel fast erreicht

von Tischtennis TSV Lauf | 17.12.2015 | Tischtennis

Die 2. Herrenmannschaft hat in der Vorrunde einige wichtige Schritte unternommen, um den Saisonziel "Mittelfeldplatz" näher zukommen. Nach einer sehr guten Vorrunde mit nur drei Niederlagen gegen die jeweils besser platzieren Teams erreichte die 2. Herrenmannschaft, trotz des Ausfalls von Christian Althaus, der aufgrund seiner TTR Punkte zu den stärksten Spielern der Liga gehört, einen hervorragenden 4ten Tabellenplatz in der 1. Kreisliga Hersbruck.

In der Saison 2014/2015 gehörte die 2. Herrenmannschaft noch zu den Mannschaften, die eher den Blick nach hinten richten mussten. Dieses Jahr zerfällt die Liga aber nahezu in zwei Teile. Der eine Teil der Mannschaften muss sich massiv gegen den Abstieg wehren und zwischen dem letzten Tabellenplatz un dem Relegationsplatz liegen nach der kompletten Vorrunde lediglich zwei Punkte. Auch an der Tabellenspitze geht es eng zu. Dort sind der SV Schwaig, der TSV Feucht und der TV Lauf auf Augenhöhe und jeder hat das Potential den anderen zu schlagen. Wirklich spannend wird die Saison für die TSV-Crew also nicht mehr.

News von der Tischtennisabteilung