Jugend Tennis Informationen Mai 2014

von Monika Dietrich | 15.05.2014 | Tennis

Hallo Zusammen,
nachdem es mit unserem ersten Tennis Treffen letzte Woche so gut geklappt hat, möchte ich auch alle anderen mit den nötigen Informationen versorgen.

• Wir treffen uns bei schönem Wetter Freitags ab 16 Uhr bis ca. 18 Uhr zum freien Spiel. Wer da ist, ist da. :) Es sind auch Freunde/innen zum "Schnuppern" herzlich willkommen.
  • Gerne können auch kurzfristige Termine z.B. über WhatsApp ausgemacht werden.
  • Jugendliche ab 14 Jahre dürfen ohne Aufsichtsperson auf den Tennisplatz, ansonsten muss ein Erwachsener bzw. älterer Jugendlicher anwesend sein.
  • Am 26.05.14 ab 19 Uhr ist der nächste Jugendtreff vom TSV (Hauptverein). Hier geht es um die Sonnwendfeier am 21.06.14 und abteilungsübergreifenden Themen wie z.B. Foto-Shooting, Image-Video und Shop.

Schön wäre es, wenn sich auch bei den Tennis'lern Interessenten finden würden, die an dem Jugendtreff teilnehmen und unsere Abteilung vertreten würden.

Sollte sich jetzt jemand im Verteiler gar nicht angesprochen fühlen bzw. kein Interesse an unseren Mails haben, bitte einfach melden.

Viele Grüße Euer Jugendwart
Moni und Christopher