Tennis Jugendwart

Christopher Weigel

von Monika Dietrich | 28.04.2014 | Tennis

Hallo Tennis-Kids,

in der letzten Tennissitzung wurde beschlossen, dass es schön wäre, wenn es auch in unserer Abteilung einen Jugendwart gäbe. Und da sind wir ….:)

Unsere Wünsche:

• mehr Miteinander mit allen Kindern und Jugendlichen
  • Aktivitäten mit und ohne Tennisschläger

Natürlich gibt es auch gleich ein paar Termine:

• 01.05.14 Schleifchenturnier ab 10:30 Uhr beim Tennishäuschen: es sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen zusammen mit den Erwachsenen ein Mix-Turnier zu spielen.
  • 04.05.14 ab 18 Uhr Jugendversammlung beim TSV Lauf: hier sind alle Jugendlichen eingeladen – es werden Themen besprochen die EUCH betreffen. Es gibt kostenlose Pizzen und Getränke. Schaut doch mal vorbei!
  • 09.05.14 16:30 Uhr gemeinsames Treffen und Kennenlernen aller Kinder und Jugendlichen: schön wäre es, wenn wir hier einmal alle zusammenkommen könnten, um allgemeine Dinge zu besprechen und Fragen zu klären.
  • Freitags ab 15 Uhr besteht wieder die Möglichkeit zum freien Spielen: Je mehr Kinder und Jugendliche kommen, um so lustiger und interessanter wird es.

Schaut doch einfach einmal vorbei – es kommt jeder zum Spielen.

Bei Wünschen, Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch IMMER an uns wenden.

News von der Tennisabteilung