Eröffnungs Schleifchenturnier 2014

von Ingrid Wacker | 31.05.2014 | Tennis

Das diesjährige Eröffnungs-Schleifchenturnier war ein voller Erfolg. Die Verantwortlichen konnten sich über rege Beteiligung freuen und das Wetter spielte auch noch mit. Alle Anwesenden waren begierig, z. Teil das erste Mal im Freien zu spielen. Es wurden immer wieder spannende und interessante Doppel ausgelost, deren Sieger sich anschließend ein Schleifchen anstecken duften. Auch die TSV-Jugendlichen freuten sich, mit den Erwachsenen kämpfen zu dürfen. Nach sieben Runden stand die Siegerin fest - Abteilungsleiterin Ingrid Wacker. Den gewonnenen Sekt spendierte sie gleich der Tennisgruppe... Das Bild zeigt die fröhliche Truppe nach einem unterhaltsamen Tennistag beim TSV Lauf.

News von der Tennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf