Heidebetz Turnier 2014

Alle Teilnehmer des Heide-Betz-Turnieres

von Ingrid Wacker | 03.08.2014 | Tennis

Heidebetz Turnier beim TSV Lauf!

Das schon seit weit über 20 Jahren zur Tradition gewordene Heidebetz Turnier der Männer spielte sich heuer auf der Tennisanlage des TSV Lauf ab. Abteilungsleiterin Ingrid Wacker und Turnierleiter Wolfgang Zimmermann begrüßten die Teilnehmenden und wünschten allen schöne und erfolgreiche, vor allem verletzungsfreie Spiele. Bei sehr schwülem Wetter mußten wieder 3 Mannschaften eines Vereins je 3 Mal spielen.

Am Ende fand sich die Siegermannschaft im TV 1877 wieder. Klaus Vollweiler hätte die Schale eigentlich gar nicht auspacken müssen, aber weiß man es?

Somit 1. Sieger des Turniers erneut der TV 1877 Lauf - Herzlichen Glückwunsch -, 2. Sieger der SK Lauf, 3. Sieger der FSV Schönberg und last not least 4. Sieger die Ausrichter-mannschaft des TSV Lauf.

Unsere Mädels bemühten sich auch diesmal wieder um beste  Verpflegung und Service, damit dieser Tag für alle in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für das dicke Lob dafür. Alle waren sich bei der Verabschiedung einig, daß dieses Turnier weiter Bestand haben soll, vielleicht in einem anderen Modus.

weitere Bilder

News von der Tennisabteilung