Damen40 schließen die Saison 2014 mit dem 2.Platz ab

Damen40 Mannschaft Sommer 2014

von Doris Gruber | 10.08.2014 | Tennis

Zuerst möchte ich mich bei allen Spielerinnen bedanken, die zu unserem tollen Saisonergebnis beigetragen haben. Zum Dreamteam gehören:

Unsere Nummer 1 Franziska Pielage, unsere Nummer 2 Susanne Schmitt (sie konnte uns verletzungsbedingt leider nur als Superfan unterstützen), unsere Nummer 3 Doris Gruber, unsere Nummer 4 Ingrid Wacker, unsere Nummer 5 Petra Ehler, unsere Nummer 6 Edith Szikal, unsere Nummer 7 Andrea Schmiedhausen und unsere Nummer 8 Christine Martin-Wolfschmitt.

Außerdem hatten wir Verstärkung aus der D30 Mannschaft. Und zwar hatten uns Monika Dietrich bei 2 Medenspielen, Brigitte Storr und Antje Buchbinder bei einem Medenspiel hervorragend unterstützt. Auf Birgit Sporer mussten wir in dieser Saison verzichten, sie hatte zeitliche Probleme und konnte nicht an den Medenspielen teilnehmen.

Von Spiel zu Spiel wurden wir stärker. Also schwach angefangen und stark geendet.

1.Spiel gegen SV Achteltal verloren wir 2:12. Was soll man dazu sagen, alle außer Franziska hatten ihr Spiel verloren

2.Spiel gegen SC Worzeldorf II 3:11. Fast gewonnen :-), ein Doppel gewonnen, ein Einzel und das zweite Doppel im Tiebreak verloren

3.Spiel gegen TSV Ochenbruck II 10:4. Fast alles gewonnen :-)

4.Spiel gegen Sport Vgg Mögeldorf 2000 Spiel 9:5 gewonnen

5.Spiel gegen TV 1877 Lauf II 14:0, supersensationell gewonnen.

Insgesamt war es für uns alle eine tolle, harmonische und spannende Saison.

News von der Tennisabteilung