Sparkassenpokal 2001 der D-Jugend in Hüttenbach

von Michael Knell | 07.07.2001 | Fussball

Der Sparkassenpokal fand am 05.07.2001 bei der SpVgg Hüttenbach statt.

Als Auftakt bekamen wir gleich den TSV Röthenbach, die uns in der Punktrunde besiegt hatten. Doch durch vollen Einsatz und den Willen zu gewinnen konnten wir sie mit 3:1 schlagen.

Die SpVgg Hüttenbach war um 18:00 Uhr unser nächster Gegner. Uns reichte zwar ein Unentschieden, wir spielten aber trotzdem auf Sieg. Da die Gastgeber auch sehr guten Fussball spielten, trennten wir uns am Schluss mit 1:1.

Das war dann der Einzug ins Halbfinale wo der SK Lauf auf uns wartete. Gerade in diesem Spiel fielen drei Mann aus und mussten durch Spieler aus unserer D2 ersetzt werden. Am Ende unterlagen wir den sehr druckvollem Spiel der Sportkluberer mit 3:1. Den Treffer für uns erzielte Pascal Reiser durch einen Freistoß. Das bedeutete den 4.Platz und 50,- DM für unsere Mannschaftskasse.

News von der Fussballabteilung