Kreispokal der F2-Junioren geht an den TSV Lauf

Hintere Reihe v.l.: Okan Omer, Trainer Andreas Knell, Marco Schlicht, Nico Todaro, Berkan Özgüler, Marcel und Marco Kaiser Vordere Reihe v.l.: Christoffer Knell, Danesh Shahbaz, Mario Gagetovic, Timo Burkhardt und Daniel Dinkel

von Andreas Knell | 03.07.2007 | Fussball

Nervös startete die F2-Jugend des TSV Lauf ins Endspiel um den Kreispokal. Gegner war die SG Siemens Erlangen, die körperlich überlegen schien. Dies konnten die Erlanger in den ersten 15 Minuten zu einer 2:0-Führung nutzen. Dabei verhinderte der sehr gut parierende TSV-Torwart Okan Omer ein ums andere Mal eine höhere Führung. Eine der wenigen Chancen für die Laufer nutzte Berkan Özgüler mit einer schönen Einzelleistung zum wichtigen 1:2 vor der Halbzeitpause.

Gut eingestellt und motiviert gingen die jungen TSV-Kicker um Trainer Andy Knell in die zweite Halbzeit. Mit Anpfiff wendete sich das Blatt und es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. Durch spielerische Klasse seitens des TSV war plötzlich nichts mehr von der Überlegenheit der Erlanger zu sehen. Angriff um Angriff rollte nunmehr auf das SGS-Tor. Durch zwei Tore von Marcel Kaiser ging der TSV Lauf letztendlich in Führung und brachte diese mit unbeschreiblichem Kampfgeist über die Zeit.

Freudetaumelnd ging es anschließend zur Medaillenübergabe. "Ich bin sehr stolz auf die Leistung meiner noch jungen Spieler", so der Trainer des TSV Lauf. "Die Mannschaft hat sich mit dem Pokalsieg einen schönen Saisonabschluss beschert."

News von der Fussballabteilung