Erich Barth Gedächtnispokal 2001

von Michael Knell | 20.06.2001 | Fussball

Die erste Runde des Erich Barth Gedächtnispokals fand am 25.04.2001 auf dem Sportgelände des SK Lauf statt. Unser Gegner war die D2-Jugend des SKL, die wir sehr leicht mit 14:0 in die Wüste schickten. Da half auch die große Klappe der SKLer nicht.

Am 30.05.2001 ging's dann zuhause gegen den FC Schnaittach. Auch diese Mannschaft schickten wir mühelos mit 9:0 nach Hause.

In der 4.Runde war der TSV Röthenbach bei uns zu Gast. In einem nicht fair geleiteten Spiel in dem wir ein klares Abseitstor hinnehmen mussten und einen Handelfmeter nicht gegeben wurde, unterlagen wir am Schluss knapp mit 4:5 und waren trotz vieler Proteste ausgeschieden. Bei einem Sieg, der uns eigentlich zustand, wäre ein Platz unter den ersten Drei sicherlich möglich gewesen.

News von der Fussballabteilung