Fussballer auf Sponsorenbesuch

von Rüdiger Volkmann | 01.11.2015 | Fussball

Die Fußballer der beiden Vollmannschaften bedankten sich mit Mannschaftsfotos bei ihrem Trikotsponsor. Die Firma Lombardia stattet unsere beiden Mannschaften seit mehreren Jahren jährlich mit neuen Trikots aus. Wir finden dieses Engagement verlangt, dass öffentlich Danke gesagt wird.

Daher überreichten die beiden Spielführer dem Unternehmer Marcus Lombardia jeweils ein Mannschaftsfoto der beiden Teams im Lombardia-Trikots. Marcus, im Bild mit Lebensgefährtin Kerstin Kemnitzer, zeigte sich gewohnt bescheiden, freute sich aber sichtlich über unseren Dank. Der Unternehmer versprach "seinen" Fußballern daher auch weitere Unterstützung und brachte dies mit einer weiteren großzügigen Spende gleich zum Ausdruck. Danke!

Herzlichen Dank auch an die Firma DRESSELY GMBH für die großzügige Geldspende, die Sabine Schrüfer und Alexandra Dressely, Geschäftsführerinnen der Fa Dressely GmbH, Dachdeckerei in Speikern, an Fussball-Abteilungsleiter Volkmann übergibt. Nach der im Jahr 2013 vereinbarten Bandenwerbung am TSV Sportplatz setzt die Dachdeckerei Ihre freundliche Förderung der Jugendarbeit beim TSV Lauf fort. Wir sagen dafür herzlichst: vergelts Gott!

Eine Übersicht aller bei uns aktiven Sponsoringpartner finden Sie hier.

Sie möchten auch einen Teil zu unserer erfolgreichen Jugendarbeit beitragen? Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen. Sponsoringinformationen gibt es hier.

News von der Fussballabteilung