43. Altstadtfest in Lauf

von TSV Lauf | 11.06.2023 | Hauptverein

Der TSV Lauf ist Ausrichter des Altstadtfestes 2023, welches vom 23. Juni bis 25. Juni stattfindet. Dazu begrüßen wir alle Laufer und Lauferinnen sowie Gäste unserer Stadt zu diesem Fest. Auf dem Oberen und Unteren Marktplatz, sowie in den anliegenden Straßen wird wieder einiges geboten sein. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Als Neuerung bieten wir an, dass nun im Festbüro Getränkemarken auch bargeldlos erworben werden können.

Traditionell findet das Rahmenprogramm mit Kellerführungen der Altstadtfreunde, der Altstadtlauf der Lebenshilfe und vieles mehr statt. Natürlich werden auch wieder die Buslinien eingesetzt. Alle näheren Einzelheiten rund um das Fest und die Fahrpläne der Busse finden Sie in unseren Programmheft, welches an diesem Beitrag angehängt ist.

News vom Verein