Siege und Treppchen für die Jugend

von Scherer/Lehner | 13.03.2024 | Badminton

Auch unsere Jugend war wieder aktiv und einige nahmen an dem D-Ranglistenturnier in Wendelstein teil.
So konnten einige Treppchenplätze und Siege erspielt werden.

Bei den U15 Jungen erreichten Ben Burmeister den 11. Platz im Einzel, Noah Merker und Ben Burmeister den 7. Platz im Doppel

Bei den U17 Mädchen erreichten Ella Roelofs ebenfalls den 11. Platz im Einzel, sowie im Doppel mit Zoe Zhou (TSV 1846 Nürnberg) den 7. Platz.

Und bei den U17 Jungen erreichten Tom Sadenwater den 5. Platz und Julian Bitter den 7. Platz im Einzel
Als besonderes Highlight trafen unsere U17 Jungs im letzten Spiel direkt aufeinander. Mit 22:20, 18:21 und 21:16 dann mit dem besseren Ende für Tom. Auch im Doppel schafften Tom und Julian den 5. Platz

Bei den U19 Mädchen erreichte Ina Roelofs einen tollen 3. Platz im Einzel, sowie im Doppel mit Franziska Beer (BC Bodenwöhr) sogar den 2. Platz.

Bereits letzte Woche erreichte Kilian Scherer auf der C-Rangliste in Neusäß den 2. Platz im Mixed U17 mit Julia Binder (TSV Altshausen) und den 3. Platz im Doppel U17 mit Timo Zhu (SSV Waghäusel)

News von der Badmintonabteilung