Internes Schleifchenturnier beim TSV Lauf

von Xiaofeng Xu | 27.09.2021 | Badminton

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Saisonvobereitung. Nach unserem Trainingslager am Samstag starteten wir am Sonntag 26.09.2021 in unser internes Scheifchenturnier. Insgesamt waren 20 Teilnehmer*innen dabei, die in 12 Runden um den Sieg kämpften. Per Losverfahren wurde in jeder neuen Runde über den jeweiligen Partner*in und Gegner*in entschieden. Gewonnen hat, wer die meisten Punkte erspielte und so ging der erste Platz an Christopher Galla, dicht gefolgt von Ursula Herttrich auf dem zweiten Platz und Adnan Ahmand, der sich den dritten Platz erkämpfte.

Was für ein tolles Badminton Turnier!!!

Es hat rießen Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir nach der langen Coronapause mal wieder einen Tag gemeinsam in der Halle verbringen konnten. Wir haben viel voneinander gelernt und sind nun bestens für die Saison 2021/22 vorbereitet.

News von der Badmintonabteilung