Fit für die neue Saison?!

von Simone Galla | 27.09.2021 | Badminton

Nach einem Jahr ohne Badmintonliga und nur eingeschränktem Training, waren die TSVler dieses Wochenende mit Feuereifer zu einem langen Trainingssamstag am Start. Von 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr wurden von Grundlagenfitness, über Grundschläge und Lauftechnik bis hin zur Doppeltaktik die etwas eingerosteten Badmintonfähigkeiten aufgefrischt. Unsere Truppe war gemischt vom Hobbyspieler bis zum Oberligaakteur, und die Übungen waren Dank Stephan und Hannah so gut ausgewählt, dass am Ende des Tages alle auf ihre Kosten und an ihre Grenzen kamen. Für den besonderen Konditionskick sorgte Chris „die Ballmaschine“. Der Tag wurde mit einem geselligen Beisammensein bei unserem Vereinswirt Jorgo abgerundet, wobei die Energiespeicher mit Gyros und Co wieder aufgefüllt wurden.

News von der Badmintonabteilung