Die Physiopraxis Farshad Hamidian unterstützt die Badmintonabteilung des TSV Lauf

von Simone Galla | 01.08.2016 | Badminton

Abteilungsmitglied Simone Galla ist Mitarbeiterin der Physiopraxis Farshad Hamidian (Eckertstraße 9, 91207 Lauf, Nähe S-Bahn) und konnte den seit 8 Jahren in Lauf niedergelassenen Physiotherapeuten als Sponsor für die Badmintonabteilung gewinnen. Farshad Hamidian hat bereits Erfahrung in der Betreuung von Sportlern gesammelt, bisher im Bereich Fußball und Handball, zukünftig möchte er aber auch gerne der Badmintonabteilung als Therapeut zur Seite stehen. Um die Fitness der Badmintonspieler zu fördern stiftet er außerdem Therabänder zum Muskelaufbau! Und sollte trotz hervorragender Fitness doch mal eine Verletzung / ein Problem auftreten, ist man bei Ihm in den besten Händen!

In seiner Praxis bietet er neben den klassischen Behandlungen wie Krankengymnastik, Lymphdrainage, Massage und Manuelle Therapie auch Beckenbodengymnastik, Behandlungen nach Bobath, Craniosacrale und viszerale Osteopathie, bis hin zur Schmerzbehandlung in der Akutphase.

News von der Badmintonabteilung