TSV startet mit Tennisjugend

Alle Jugendlichen der U8 und U10.

von Monika Dietrich | 05.05.2015 | Tennis

Nach längerer Pause freut sich die Tennisabteilung des TSV Lauf wieder Jugendliche zum Medenspielbetrieb gemeldet zu haben.

Um allen Jugendlichen von 8-16 Jahren das Spielen zu ermöglichen, wurde mit dem SK 04 Lauf eine Spielgemeinschaft gegründet.

Auf dem TSV Gelände spielen die Mädchen und Jungen der U8 und U10. Zum Auftakt der Runde gab es ein gemeinsames Training der Kinder. Diese hatten viel Spaß im Kräfte messen und waren mit Eifer bei der Sache.

Bei dieser Gelegenheit wurden gleich die neuen Trikots eingeweiht. Vielen Dank an Familie Schmitt.

Wir freuen uns über jeden Besucher unserer Medenspiele.
Termine U8, Termine U10.

Weitere Fotos vom Start in die Saison 2015 gibt es in unserer Galerie.

 

News von der Tennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf