Gelungenes Schleifchen-Turnier zur Saisoneröffnung

Alle Teilnehmer des Schleifchenturniers

von Ingrid Wacker | 05.05.2015 | Tennis

Trotz durchwachsener Witterung - viele Erwachsene waren leider nicht vom Sofa zu locken - fanden sich viele Jugendliche und auch Erwachsene zum Eröffnungs-Turnier ein. Die Jugend freute sich sehr, mit den sogenannten "Oldies" mal spielen zu können und sie wollten auch gar nicht vorzeitig nach Hause.

Über Stunden waren somit alle Plätze belegt  und es konnten immer wieder verschiedene Paarungen gezogen werden. Die Brotzeit kam natürlich auch nicht zu kurz. Nach Spielende verteilte unser Vergnügungswart Lui schöne Preise. Dafür DANKE an unseren Sponsor Thomas.

Alle hatten viel Spaß und es wurde beschlossen, demnächst wieder mal ein Familien-Spielen zu organisieren.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

 

News von der Tennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf