Tennis Mixed U16 Sommer 2016

von Dietrich/Jäger | 31.07.2016 | Tennis

Bei unserer U16 handelt es sich um eine gemischte Mannschaft, d.h. es treten immer 2 Jungs und 2 Mädels gegeneinander an. Da unser Mädelsnachwuchs in der Altersklasse leider schwach besetzt ist, spielten Ria und Rüya bei der U16, obwohl beide noch U14 spielen dürften.

Die Mannschaft selbst hatte in dieser Sommersaison 6 Begegnungen. Dabei gab es gegen den TSV Fischbach, DJK Nürnberg und TC Röttenbach jeweils eine knappe 5/9 Niederlage. Bei manchen Spielen hat auch etwas das Glück gefehlt, diese wurden erst im Match Tiebreak entschieden.

Die letzten 3 Begegnungen gegen den 1. FC Nürnberg, TC Emskirchen und TSV Langenzenn gingen jeweils mit einem Unentschieden 7/7 aus. Hier hatten unsere Mädels die Oberhand behalten.

SpielerInnen: P. Rath, J. Rath, T. Sporer, H. Buchbinder, D. Dietrich, E. Xygas, R. Ünsal und K. Keller

News von der Tennisabteilung