Tennis Knaben 14 Sommer 2016

von Dietrich/Jäger | 31.07.2016 | Tennis

Unsere U14 war diesen Sommer eine reine Knabenmannschaft, die ganz schön zu kämpfen hatte.

Allein Jan Rath und Berdan Ünsal haben bereits letztes Jahr Mannschaft gespielt, die übrigen Jungs sind Einsteiger und schlugen sich tapfer.

Weiterhin hatte sie von Anfang an mit Verletzungspech zu kämpfen, so dass auch Ersatzspieler aus der U12 aushelfen mussten. Beim Spiel gegen die TeG Altdorf trat der 10-jährige A. Zimmermann gegen einen 14-Jährigen an. Leider verlor er knapp nach zweistündigem Kampf im dritten Satz mit 10/8.

Die Mannschaft musste sich gegen TeG Altdorf, TV 1877 Lauf, TSV Pyrbaum, TC Röthenbach/Altdorf II und TSV Burgthann geschlagen geben. Zu dem Spiel gegen den SC Worzeldorf II kam es leider nicht mehr, da die Mannschaft zurückgezogen wurde.

Spieler: J. Rath, S. Fackelmann, L. Sporer, B. Ünsal, R. Scheiper, T. Dietrich
Ersatzspieler: J. Sporer,  A. Zimmermann, G. Schmidt, L. Sporer