Schleifchenturnier zum Saisonauftakt 2016

Teilnehmer des Schleifchenturnieres 2016

von Monika Dietrich | 15.05.2016 | Tennis

Am 01. Mai starteten wir mit unserem schon traditioniellen Schleifchenturnier in die Sommersaison 2016.

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die schon vorher tatkräftig die Plätze und das Häuschen hergerichtet haben.

Der Wettergott hat uns nicht im Stich gelassen und die Sonne schien, nur durch den Wind fühlten wir uns manchmal wie an der Nordsee.

Alle Jugendlichen und Erwachsenen spielten in zusammengelosten Paarungen Doppel gegeneinander. Dadurch ergaben sich  sehr intertessante Begegnungen und natürlich durfte man an diesem Sonntag den Wind nicht vergessen. Mal spielte dieser mit, mal gegen einen und die Bälle landeten nicht immer dort, wo sie sollten. Aber für alle standen der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund.

Mittags konnten wir uns an unserem vielseitigen Buffet stärken und nach Spielende wurden schöne Preise an die Sieger der Jugendlichen und Erwachsenen verteilt. Dafür DANKE an unsere Sponsoren Susanne und Thomas Schmitt.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

News von der Tennisabteilung