Tennis Knaben U14 Sommer 2017

von Sporer | 17.09.2017 | Tennis

Nach sechs Spielen belegt unsere Knaben 14 Mannschaft einen beachtlichen 3. Tabellenplatz.

Zum Auftakt in die diesjährige Medenrunde war der TC Rückersdorf zu Gast. Ein Einzel sowie ein Doppel konnte  in spannenden Matches für uns entschieden werden.

Nachdem unsere Knaben in Schnaittach trotz hartem Kampf und Einsatz leider unterlegen waren, freuten sich unsere Spieler riesig über ihren Sieg beim ESV Flügelrad Nürnberg.

Hoch motiviert traten unsere Jungs dann beim Tuspo Nürnberg an, wo nach drei Einzeln auch noch die beiden Doppel klar gewonnen wurden.

Beim Heimspiel gegen den SV Weiherhof konnten unsere Jungs den nächsten Sieg einholen. Dabei gingen zwei Einzel bis in den Tiebreak, doch unsere Spieler blieben nervenstark und gewannen insgesamt 5:1.

Bei der letzten Begegnung hatten wir den TC Eibach zu Gast. Nach den Einzeln stand es 2:2, wobei für jede Mannschaft ein Spiel erst im Tiebreak entschieden wurde. Die Doppel wurden spannend und konnten beide für uns entschieden werden.

Unsere begeisterten Tennisspieler freuen sich auf weitere spannende und faire Begegnungen. Das Ziel ist es, mit Spaß und Teamgeist den bisher erreichten Tabellenplatz zu halten.

News von der Tennisabteilung