Tennis Mixed U16 Sommer 2017

von Rath | 17.09.2017 | Tennis

Die Saison 2017 begann für die Mixed-16 Mannschaft, in der Jan Rath, Hannes Buchbinder, Ria Xygas und Rüya Ünsal alle Spiele vereint bestritten, mit einem 5:1 gegen den TSV Burgthann Heimerfolg!

Das 2. Spiel führte bei sommerlichen Temperaturen zum DJK Nürnberg, wo leider nur Rüya und Jan ihr Einzel für sich entscheiden konnten, doch diese Niederlage wurde durch einen 5:1 Erfolg im folgenden Auswärtsspiel gegen den TSV Ochenbruck schnell vergessen gemacht.

Mit einem weiteren 5:1 Sieg im letzten Heimspiel gegen die SpVgg Diepersdorf holte man sich die Tabellenführung zurück.

Im letzten Spiel der Saison ging es zum TSV Wolkersdorf wo ein Unentschieden erspielt wurde.

Am Ende haben wir mit einer geschlossenen, sehr guten  Mannschaftsleistung die Sommerrunde als Vizemeister beendet.

News von der Tennisabteilung