Auch bei den Tennisdamen 40 läuft es

von links nach rechts: Andrea Schmiedehausen, Petra Ehler, Doris Gruber, Franziska Pielage, Ingrid Wacker, Susanne Schmitt

von Ingrid Wacker | 21.12.2013 | Tennis

Nach sechs, zum Teil spannenden und anstrengenden Spielen fielen die Ergebnisse doch eher positiv in diesem Jahr aus. Nach der Endabrechnung belegten wir einen ansehnlichen 4. Platz bei sieben Mannschaften. Einige Mädels kamen in ihren Einzeln um den gefürchteten langen T-Break, welcher jetzt als 3. Satz gespielt werden muss, wieder nicht herum, doch er wird nun immer mehr von uns gewonnen. In unserem letzten Auswärtsspiel beim „Post-SV Nbg.“ konnten wir einen nicht so hoch erwartenden Sieg (5:1) feiern und das, obwohl 50% der eingesetzten Spielerinnen am Vorabend beim Bieranstich (Laufer Kunigundenfest) am T-Platz doch eher einen beschwingten Abend bis weit nach Mitternacht genossen. Unsere Match-Winnerin ist auch heuer wieder Franziska!

Herzlichen Glückwunsch! Fürs nächste Spieljahr ist uns jetzt klar, wie man am Ende Tabellenerster werden kann! Bei diesem Zusammenhalt in unserer Mannschaft freuen wir uns bereits auf das Jahr 2014 mit neuen spannenden und erfolgreichen Spielen.

News von der Tennisabteilung